Start Mediathek StarTreff – Michelle

StarTreff – Michelle


Woman of the Year war sie schon, beim Eurovision Song Contest hat sie uns vertreten, bei Dancing On Ice und Lets Dance hat sie mitgemacht, in Casting Jurys hat sie schon gesessen, einen Hunde Friseur Salon hat sie schon eröffnet, es ist schwer zu sagen, was diese Frau noch nicht geschafft hat! Aber am aller liebsten ist sie uns wahrscheinlich als Schlagerstar! Michelle feiert ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum in diesem Jahr. „30 Jahre – Das war’s… noch nicht!“ – So heißt ihre Jubiläumstour, mit der sie gerade in Deutschland unterwegs ist. Neben Eric Philippi wird sie auch von ihrer Tochter Marie Reim begleitet. Vivi und Normen fragen Michelle, was diese Tour besonders macht, ob sie ein Ritual hat, mit dem sie sich auf ihre Konzerte vorbereitet und was es für sie bedeutet, mit ihrer Tochter Marie Reim auf der Bühne zu stehen.


Noch mehr