Start Schlager-News Stefan Mross ist tief getroffen

Stefan Mross ist tief getroffen

Erst ein paar Wochen ist es her, dass Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung bekannt gegeben haben. Jetzt musste Stefan Mross aus der Presse erfahren, dass seine Ex schon wieder einen Neuen hat.

„Für mich war es ein Schock, aus ‚Bild‘ zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat.“ Das habe ihn „tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern“, erklärt der Moderator und Schlagersänger im Interview mit Bild.

Weiter erklärte der 47-jährige Schlagersänger: „Wie, wo und wann sie den Neuen kennenlernte, interessiert mich nicht. Eine Trennung ist immer schlimm. Anna und ich haben Kontakt, es gibt noch vieles zu klären.“ Es werde „keinen Rosenkrieg geben“, sagte er zudem. „Anna ist ein wunderbarer Mensch. Mit ihr hatte ich die intensivste Zeit meines Lebens.“

Zuvor hatte Anna-Carina Woitschack der Bild zu ihren neuen angeblichen Mann erklärt: „Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.“

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren zwei Jahre lang verheiratet. Am 11. November haben beide ihre Trennung bekannt gegeben.

Noch mehr