Start Schlager-News Thomas Anders mag nicht fotografiert werden

Thomas Anders mag nicht fotografiert werden

Ein Star, der nicht fotografiert werden möchte? Bei Thomas Anders ist dies genau der Fall.

Der Sänger (60) steht nach eigenen Worten nicht gerne vor der Kamera. «Man sieht es mir nicht an, aber ich lasse mich nicht gerne fotografieren», sagte der ehemalige Modern-Talking-Sänger im Podcast der früheren Jugendzeitschrift «Pop Rocky». Wenn er etwa im Urlaub fotografiert werde, dann werde er ganz misslaunig. Anders begründete seine Abneigung damit, dass er in seinem Leben «gefühlt schon zu Tode» fotografiert worden sei. «Ich hab da einfach nicht so richtig Bock drauf», fügte er hinzu.

Mit Dieter Bohlen hat Anders einst als Modern Talking bis zur endgültigen Trennung 2003 weltweit mehr als 120 Millionen Tonträger verkauft. Er lebt mit seiner Familie in Koblenz.

Noch mehr