Start Schlager-News Thomas Anders: Seltenes Familienfoto

Thomas Anders: Seltenes Familienfoto

Solche Einblicke gibt es von Thomas Anders selten. Der Schlagerstar postet ein Foto von sich zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn.

Schlagersänger Thomas Anders ist das Rampenlicht gewöhnt. Der 59-Jährige scheut die Öffentlichkeit nicht. Dagegen bekommt man von seiner Familie für gewöhnlich kaum was mit. Doch jetzt gibt es Einblicke in das Familienleben des Ex-Modern-Talking Stars. Auf Instagram postet der Sänger zu Ostern ein Foto, auf dem er gemeinsam mit Frau Claudia und Sohn Alexander zu sehen ist.

„Zusammen mit meiner Family wünsche ich euch ‚Frohe Ostern‘, schreibt Thomas Anders dazu.

Dabei fällt auf: der Junior ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Zudem besticht der 19-Jährige mit gleicher Frisur und Kleidungsstil.

Zuletzt hatte man das Vater-Sohn-Gespann im Juli vergangenen Jahres gesehen. Allerdings war der Anlass ein ganz dramatischer. Der Künstler und sein Sohn waren damals gemeinsam mit dem Geländewagen auf Ibiza unterwegs, als das Fahrzeug plötzlich Feuer fing.  Im Interview mit der Bild Zeitung erklärte der Schlagerstar: Ich war mit meinem Sohn unterwegs und plötzlich reagierte das Gaspedal nicht mehr. Wir fuhren von der Hauptstraße in eine Grundstückseinfahrt, Qualm stieg aus der Motorhaube und drei Minuten später stand der Wagen in Flammen.“

Beide konnten sich aber retten und posteten bei Instagram Bilder, auf denen sie zusammen glücklich zu sehen sind.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...