Start Schlager-News Tony Marshall ist todkrank

Tony Marshall ist todkrank

Schlagersänger Tony Marshall („Schöne Maid“) geht es nicht gut. Der 84-Jährige ist schwer krank und hat sich aus der Öffentlichkeit völlig zurückgezogen.

Laut einem Bild-Bericht sei er selbst für enge Freunde nicht mehr zu erreichen. Das Blatt zitiert einen Freund Marshalls mit den Worten: „Tony möchte außer seiner Familie niemanden mehr sehen, weil er sich zu schwach fühlt. Er will als fröhlicher Entertainer in Erinnerung bleiben.“ Marshall müsse dreimal in der Woche wegen eines schweren Nierenleides zur Dialyse. Zudem leide er an Herzproblemen, Diabetes und an dem Nervenleiden Polyneuropathie.

Im Jahr 2019 überlebte er einen Schlaganfall, erkrankte zweimal an Corona und musste sich einer Not-OP unterziehen.

Mittlerweile ist Tony Marshall auf den Rollstuhl angewiesen. Laut Bild werde er jetzt nach einem kurzen Aufenthalt in einem Seniorenheim auf eigenem Wunsch zu Hause gepflegt. Ein enger Freund gegenüber Bild: „Ich habe schon für Abschied von Tony genommen.“

Noch mehr