Start Schlager-News Vanessa Mai: Ihr Fazit für das Jahr 2018

Vanessa Mai: Ihr Fazit für das Jahr 2018

Für Vanessa Mai war es ein sehr aufregendes Jahr, gerade nach dem Unfall bei Bühnenproben im April in Rostock.

Da verletzte sie sich am Rücken, aber mittlerweile geht es ihr damit wieder ganz gut.

Im ZDF verriet sie, dass das Jahr eigentlich sehr wichtig für sie war:

„Das Jahr 2018 war für mich das wichtigste, weil es sehr viele Höhen und Tiefen hatte, durch die ich aber sehr viel gelernt habe.“

Und was der Unfall mit ihr gemacht hat, erzählte sie auch noch:

„Der Unfall ist eigentlich das Beste, das mir 2018 passieren konnte, weil ich gelernt habe, dass es ok ist, hinzufallen, aber das Wichtigste ist, wieder aufzustehen.“

Jetzt muss sie besser auf ihren Körper hören, denn im kommenden Jahr hat sie schon wieder viel vor!

Eine Arena-Tour steht an.

Hoffen wir, dass da alles gut über die Bühne geht.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...