Start Schlager-News Vanessa Mai: keine Lust auf Sport

Vanessa Mai: keine Lust auf Sport

Keine Lust auf Sport und dann dieser durchtrainierte Körper? Vanessa Mai trainiert nur, um gesund zu bleiben. Es gibt aber auch Tage, an denen sie überhaupt keine Lust hat, ins Fitnessstudio zu gehen.

Vanessa Mai zeigt gern was sie hat. Häufig ist sie nur leichtbekleidet in den Zeitschriften und auf Social Media zu sehen. Ihr Köper ist perfekt durchtrainiert. Gesunde Ernährung und ihr eigenes Fitnessprogramm machen dies möglich.

Doch jetzt das überraschende Geständnis. Es denken alle immer, dass ich sooo viel Sport mache, aber ich mache das gar nicht“, sagt Vanessa im Interview mit Bild. Es sei ihr wichtig, ihrem Körper auch die Zeit zu geben, sich zu erholen.

Dabei kann es auch mal vorkommen, dass der Star Wochenlang ohne Sport auskommt. „Ich habe Phasen, in denen ich das mache und ich auch Bock drauf habe. Und dann habe ich auch Phasen, in denen ich drei Monate mal gar nichts mache und wirklich esse und mal keine Lust habe, Sport zu machen“, verrät Vanessa Mai

Sport macht Vanessa Mai nicht in erster Linie, um gut auszusehen: „Ich mache Sport, damit mein Herz pumpt, damit ich gesund bleibe und damit ich fit bleibe.“

Noch mehr