Start Schlager-News Vanessa Mai lässt tief blicken

Vanessa Mai lässt tief blicken

Wenn es um Freizügigkeit geht ist Schlagerstar Vanessa Mai ganz vorn mit dabei. Mal im sexy Höschen, mal oben ohne und die Brüste nur mit einem Arm bedeckt oder wie jetzt mit einem ultra-tiefen Ausschnitt.

Immer wieder macht die 29-Jährige mit ihren Sexy-Postings auf Instagramm auf sich aufmerksam. Die einen mögen es und andere wiederum nicht. Vaness Mai scheint dies egal zu sein. Hauptsache der Star bekommt Aufmerksamkeit. Ein neues Foto zeigt die Sängerin nun in sexy Pose. Im knappen Lederlook, in enganliegender Hose und einem Blazer mit weitem Ausschnitt bietet sie tiefe Einblicke.

Ein Fan kommentiert: „Wieso hab ich nur das Gefühl, dass uns das was dort gerade entsteht wieder einmal um den Verstand bringen wird?!“ Auch eine Followerin zeigt sich begeistert: „Einfach WOW“, schreibt sie. Ein weitere User kann sich kaum noch halten: „Wunderschön, du siehst wie immer klasse aus“, schwärmt er.

Ähnlich wie Marie Reim und Marina Marx gehört Vanessa Mai zu der Generation Schlagerstars, die sich sehr freizügig in den sozialen Medien geben. Nicht nur auf der Bühne begeistert sie ihre Fans mit heißen Tanzeinlagen engen Outfits, sondern auch auf Instagram.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...