Start Schlager-News Christin Stark fällt wegen Krankheit aus

Christin Stark fällt wegen Krankheit aus

Fernsehzuschauer müssen leider auf Christin Stark als Moderatorin bei der Sendung „Schlager des Monats“ verzichten. Der Grund: sie ist krank. Die gute Nachricht: es wurde Moderatoren-Ersatz gefunden.

Heute läuft wieder „Schlager des Monats“. Eigentlich  führt Schlagersängerin Christin Stark (33) durch die Sendung. Doch daraus wird nichts. „Wir bedauern sehr, dass Christin Stark in dieser Ausgabe der Sendung aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann und wünschen ihr von ganzem Herzen eine schnelle Genesung“, teilte die Redaktion hinter der Sendung dem MDR mit. Die Moderatorin wird deshalb ausnahmsweise ihr Kollege Peter Heller übernehmen. Er wird dann die am häufigsten gespielten Schlager-Hits des Monats präsentieren.

Peter Heller hat sich in der Schlagerszene bereits einen Namen gemacht. Er moderierte unter anderem „Die verrückten Schlagershowhighlights“. In der aktuellen Sendung „Schlager des Monats werden  Gäste wie Mandy Mettbach, Vincent Gross und Christian Lais im Studio begrüßt.

Was genau Christin Stark fehlt, ist nicht bekannt.

Noch mehr