Start Schlager-News Helene und Florian wieder vereint

Helene und Florian wieder vereint

Ein Schock für alle Fans – die Trennung von Helene Fischer (36) und Florian Silbereisen (39) im Jahr 2018! Das Traumpaar der Schlagerwelt geht nach zehn Jahren Beziehung getrennte Wege.

Helene ist seitdem mit dem Akrobaten Thomas Seitel liiert, Florian ist offiziell Single. Beruflich macht er einen riesigen Karrieresprung, wohingegen sie quasi abgetaucht ist und sich nur selten auf Bühnen oder Social Media blicken lässt.

Doch jetzt sieht man sie endlich wieder vereint, wenn auch nur auf der Bühne.

Vor einigen Wochen hat der MDR bereits ein neues Format mit Florian Silbereisen groß angekündigt – „Schlagerchallenge.2021“. Es wurde eine komplett neue Live-Show versprochen, die es bisher noch nicht gab. Gegenüber dem Magazin „derwesten.de“ teilt der Sprecher vom MDR jetzt jedoch mit: Florian hat die Live-Sendung „aus persönlichen Gründen“ abgesagt.

Kurzfristig wird auf dem gleichen Programmplatz eine andere Sendung ausgestrahlt: „SCHLAGERCOUNTDOWN – So wird’s bald wieder sein!“. Die Sendung soll den Startschuss für die Zeit symbolisieren, in der Fans wieder zusammen den Schlager feiern können.

Florian Silbereisen, Andreas Gabalier, Andrea Berg, Andy Borg, Roland Kaiser, Ross Antony, Helene Fischer und viele mehr sorgen für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung und die Sendung für ein Wiedersehen der vielen Künstlerinnen und Künstlern.

Die Stargäste hatten auch bereits zur abgesagten Live-Sendung zugesagt. Im TV werden Sie nun trotzdem zusammen zu sehen sein – nur eben nicht live. Der Sender hat noch nicht verraten, ob dafür vorhandenes Material genutzt wird oder neue Aufnahmen gezeigt werden.

Klar ist: Wir sehen Florian und Helene gemeinsam im Fernsehen!

Wir dürfen gespannt sein! Die Sendung läuft am 05. Juni 2021 um 20:15 Uhr im Ersten. Weitere Informationen sollen folgen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...