Start Schlager-News Roland Kaiser feiert Bühnencomeback

Roland Kaiser feiert Bühnencomeback

Gute Nachrichten für Fans von Roland Kaiser (69). Noch in diesem Jahr will der Schlagerstar wieder live vor Publikum auftreten. Das hat der 69-Jährige jetzt über seinen Facebook- und Instagramkanal angekündigt.

„Liebe Freunde, mein gesamtes Team und ich sind sehr glücklich, dass wir ab Ende August endlich wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur mit Euch feiern können“, heißt es da.

Im Juli erst musste Roland Kaiser die beliebte Konzertreihe „Kaisermania“ absagen. Wegen Corona hatte ihm die Stadt hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Bestürzung bei den Fans des „Santa Maria“-Sängers war dementsprechend groß. Umso größer ist die Freude darüber, dass seine treuen Anhänger jetzt doch noch eine Chance bekommen, den Star bei seinen Konzerten wieder ganz nah zu kommen.

Die Konzerte des beliebten Schlagersängers sollen schon im August stattfinden und die Planungen hierzu laufen wohl auch schon auf Hochtouren. Kaiser schreibt hierzu: „Für das baldige Wiedersehen mit Euch allen hat mein Live-Team die logistische Herausforderung angenommen und meine Band und ich freuen uns sehr, dass sich endlich etwas bewegt.“

Wann genau die Konzerte und unter welchen Umständen diese stattfinden werden, will Künstler bzw. der Veranstalter in den kommenden Tagen verraten. „Ihr erhaltet zeitnah alle relevanten Informationen zu jedem meiner bestätigten Open Air – Live-Termine in diesem Sommer, insbesondere zu den Themen Besucherdatenerfassung, Hygiene-Regelungen, Umbuchungsprozesse, etc..“, heißt es.

Wie so viele weitere Künstler, die wegen der Corona Pandemie nicht mehr live auftreten konnten, musste auch Roland Kaiser lange Zeit warten, um seine Fans wiederzusehen. Voller Dank, schreibt er: „Wir können es kaum erwarten, für Euch zu spielen! Ich bedanke mich bei allen für das Vertrauen und das Durchhaltevermögen. Wir sehen uns ab Ende August! Ich freue mich sehr auf! Euer Roland.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...