Start Schlager-News Roland Kaiser: weiteres Duett mit Maite

Roland Kaiser: weiteres Duett mit Maite

Mit „Warum hast du nicht nein gesagt?“ hat Roland Kaiser gemeinsam mit Maite Kelly einen Riesenerfolg gelandet. Doch noch einmal möchte er nicht mit ihr einen Schlager singen. „Ich werde in Zukunft mit ihr kein Duett mehr singen. Weil du kannst einen Erfolg dieser Qualität nicht wiederholen“, erklärt Roland Kaiser.

Fünffach Gold und über 150 Millionen Klicks auf Youtube, wohl kaum ein Schlager ist so erfolgreich wie „Warum hast du nicht nein gesagt?“. Im Podcast mit Barbara Schöneberger „Mit den Waffeln einer Frau“ erklärt Roland Kaiser, dass ihn der Erfolg des Schlagers bis heute sprachlos machen würde. Gleichzeitig schließt er aber aus, jemals wieder ein Duett mit Maite Kelly zu machen. „Wir haben jetzt gerade fünffach Gold bekommen für den Song. Das ist irre. Und das kann ich doch nicht wiederholen. Da werde ich doch den Teufel tun und nochmal ein Lied mit ihr singen“, erklärt der Schlagerstar. „Die hat so einen Erfolg, die Frau. Aber die mag ihren Weg alleine gehen. Da braucht sie mich nicht für“, erklärte der Sänger.

Noch mehr