Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Donnerstag, 06.10.2022 - OLAF DER FLIPPER Geburtstagstour 2022 - Ein ganzes Jahr lang Fiesta

OLAF DER FLIPPER Geburtstagstour 2022 - Ein ganzes Jahr lang Fiesta
ZEIT
16:00:00 Anfangszeit
ORT
Kulturhaus Stadtgarten
Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin
EINTRITT
€ 40,50
Als Olaf von den Flippers kannte man den passionierten Sänger über 40 Jahre lang. Jetzt startet Olaf Malolepski mit seinem erfolgreichen Solo-Projekt voll durch. Die langjährige Treue und der Zuspruch seiner Fans hat den charmanten Musiker dazu bewegt, seine Karriere auch nach den goldenen Jahren mit den Flippers fortzusetzen. Ganz Schlagerdeutschland spricht über ihn: Olaf, der wohl erfahrenste Newcomer des deutschen Schlagers, hat mit seinem Solo-Debüt alle Erwartungen übertroffen. Trotzdem steigt ihm der Erfolg nicht zu Kopf. In seinen aufrichtigen Liedern dankt er besonders seinen Fans für die anhaltende Begeisterung, die ihm bei jedem Auftritt entgegen gebracht wird. Musikalisch unterstützt wird der Vollblutmusiker, der auf eine stolze Bühnenkarriere zurückschauen kann, von seiner professionellen Live-Band. Ein Konzert mit Olaf ist einfach jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Neben bekannten Solo-Hits wie „Tausend rote Rosen“ hat Olaf auch einige Überraschungshits der Flippers im Programm, die er seinem Publikum zum Besten gibt.
Einlass 15:00 Uhr