Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Freitag, 10.02.2023 - GUILDO HORN - & Die Orthopädischen Strümpfe

GUILDO HORN - & Die Orthopädischen Strümpfe
ZEIT
20:00:00 Anfangszeit
ORT
Stadthalle Leonberg
Römerstraße 110, 71229 Leonberg
EINTRITT
€ 27,50
Schlager gepaart mit rockigen Melodien- eine höchst explosive Mischung! Guildo Horn: Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Genussmensch, Musical- und Operettendarsteller, Multi-Instrumentalist. Ein Tausendsassa. Wer Guildo Horn einmal live erlebt hat, kann sich seiner Faszination nicht entziehen und wird zum Wiederholungstäter. Er ist einer der besten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat. Seine Konzerte gleichen einer musikalischen Massentherapie für Hörer aller Fachbereiche und schaffen es auf unnachahmliche Weise, den detailverliebten Musikpedanten mit der bisweilen gefühlsüberbordenden Schlagerwelt zu versöhnen. Man glaubt ihm er, der sich absolut authentisch durch seine verrückte Welt bewegt. Einem trojanischen Pferd gleich, bedient er sich Schlagerklassikern oder Rocksongs auf einzigartige hornsche Weise, in absoluter Verweigerung jeglicher Klischees. Die fast zweistündige Show des Meisters ist mitreißend und das auf sehr hohem musikalischen Niveau. Dazu trägt auch seine Combo, die Orthopädischen Strümpfe unter der Leitung des Addi Mollig bei. Sie sind nicht nur musikalisch, sondern auch optisch die perfekte Ergänzung des Meisters. Der Orthopädische Strumpf, kurz ‚Strumpf‘ genannt, ist gelernter ehemaliger Klassenclown. In seiner heutigen Funktion wirkt der Strumpf als hingebungsvoller Wegbegleiter und klang spendender Liebesbotschafter im orthopädischen Gefolge von Schlageraltmeister Guildo Horn. Jeder einzelne Strumpf besitzt eine nur ihm eigene Trumpf Funktion. Hierbei handelt es sich um eine oftmals unnütze Superkraft, die aber im gemeinsamen Wirken aller Strümpfe wahre Wunder zu vollbringen vermag. Der aktuelle Tonträger zur Tour ist mehr als ein klingendes Beispiel hierfür. Ein Standardwerk für Hörer aller Fachbereiche! Prädikat: Besonders Orthopädisch!
Karten-Umtausch oder –Rückgabe ist nicht möglich!