Start Schlager-News Großes Treffen der Schlager Radio-Stars

Großes Treffen der Schlager Radio-Stars

Inka Bause (52), Anna-Carina Woitschack (28) und Stefan Mross (45) sind die „3 Engel für Schlager“. Auch wenn sie regelmäßig bei Schlager Radio moderieren, so häufig laufen sich die drei nicht über den Weg. Denn Inka moderiert immer freitags im Studio, während Stefan und Anna-Carina am Samstag in ihrem Campingwagen vorm Mikro sitzen. Umso größer war die Freude der drei Schlager Radio-Kollegen als sie sich am Sonntag in der Fernsehsendung „Immer wieder Sonntags“ getroffen haben. Inkas Freude war so groß, dass sie auch gleich ein paar Fotos auf ihrem Facebook- und Instagram-Kanal postete. Zu sehen sind die drei Moderatoren und Schlagerstars vereint im Backstage-Bereich der Sendung „Immer wieder Sonntags“ im Europa-Park Rust.

Für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ist der Freizeitpark mittlerweile so etwas wie ein zweites Zuhause geworden. Immer wenn ihre Fernsehsaison mit der Sendung „Immer wieder Sonntags“ startet, wohnt das beliebte Schlagerpaar in ihrem riesigen Campingwagen vor Ort im badischen Rust, inklusive Waschmaschine, extra eingebauter Badewanne und einer Garage für einen Kleinwagen. Zuletzt hinzu gekommen: jede Menge Radio-Technik. Denn wenn die beiden nicht im Fernsehen zu sehen sind, moderieren sie ihre Sendung „Immer wieder Samstags“ aus ihrer fahrbaren Behausung. Umso größer ist dann auch die Freude bei den beiden, wenn man seine Radio-Kollegen auch einmal trifft.

Für Inka war es übrigens das erste Mal, dass sie von „Immer wieder Sonntags“-Moderator Stefan Mross empfangen worden ist – eine Weltpremiere sozusagen. Inka wäre aber nicht Inka, wenn sie nicht auch gleich das Publikum vor Ort mit ihrem neuen Schlager „So ging die Sonne noch nie auf“ begeistert hätte.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...