Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Freitag, 28.01.2022 - Das ist Wahnsinn! - Tour 2022

Das ist Wahnsinn! - Tour 2022
ZEIT
20:00:00 Anfangszeit
ORT
Rittal Arena Wetzlar
Wolfgang-Kühle-Straße 1, 35576 Wetzlar
EINTRITT
€ 47,00
Bodenständig, sympathisch, ehrlich und das Herz am rechten Fleck, das sind Attribute, die Wolfgang Petry seit jeher auszeichnen. Wolfgang „Wolle“ Petry startete seine einzigartige Karriere vor über 40 Jahren! 2006 beendete er sie ohne Vorwarnung abrupt. Acht Jahre nach seinem Abschied von der Bühne brachte er 2014 mit „Einmal noch“ ein Remix-Album seiner großen Hits heraus. Das Album ging direkt von Null auf 1 und erreichte Gold. Ein Jahr später überraschte Petry mit dem rockigen Studio-Album „Brandneu“, welches ebenfalls direkt auf Platz 1 schoss. Im März 2016 erschien das Doppel-Album „40 Jahre - 40 Hits“ mit allen seinen Erfolgen von 1976 – 2016. Und nun wird mit „WAHNSINN! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry“ das großartige Petry-Gefühl zurück auf die Bühne kommen.