Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Samstag, 29.01.2022 - Trasa Czerwone Roze

Trasa Czerwone Roze
ZEIT
20:00:00 Anfangszeit
ORT
Die Kantine
Neusser Landstraße 2, 50735 Köln
EINTRITT
€ 18,99
TOBY z Monachium (TOBY aus München) ist die Schlagerhitmaschine Polens. „Przyjmij te czerwone róze“ ist einer der größten aktuellen Schlagerhits, mit „Zakochany w Śląsku“ oder „Niesamowita“ landete der Entertainer Hits des Jahres. Sein neues Lied „Twoje piękne oczy“ ist übrigens ein Cover des deutschsprachigen Gassenhauers „Himmelblaue Augen“. In Polen sind fast alle Tournee-Konzerte ausverkauft, 2020 werden wenige Sonderkonzerte in Deutschland in hautnaher Clubatmosphäre gespielt. Freie Platzwahl, Stehplatz, aber Sitzplätze werden bei Bedarf ermöglicht. Bei diesem deutsch-polnischen Schlagerabend ist auch vielleicht mit Überraschungsgästen zu rechnen. Zapraszam :-)
Einlass: 19:30 Uhr