Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Freitag, 12.08.2022 - Schlagernacht am Rhein

Schlagernacht am Rhein
ZEIT
19:00:00 Anfangszeit
ORT
Bürgerwiese Baumberg
Am Kielsgraben, 40789 Monheim am Rhein Monheim
EINTRITT
€ 58,00
Da ist für jeden echten Schlagerfan ganz sicher etwas dabei: Wenn die Monheimer Kulturwerke gleich fünf beliebte Schlagerstars zu einer außergewöhnlichen „Schlagernacht am Rhein“ auf die große Open Air-Bühne an der Bürgerwiese Baumberg in Monheim am Rhein einladen, dann ist ein ganz besonderer Abend der romantischen Unterhaltungsmusik, aber auch der grenzenlosen Partylaune und eine außergewöhnliche Schlagernacht unter freiem Himmel garantiert. Open Air werden Linda Hesse, Ross Antony, Tim Peters, Giovanni Zarrella und DJ Ötzi an diesem ausgesuchten Abend für gefühlvolle Momente aber auch mächtig Stimmung und grenzenlos gute Laune sorgen. Von „Nicht länger mit ihr teilen“ über „Schön ist es auf der Welt zu sein“, von „Girl aus’m Pott“ bis „La vita e Bella“ und natürlich „Ein Stern“ – die fünf Schlagerstars werden auf der großen Open Air-Bühne am Rhein an diesem Abend mit dem Publikum ihre schönsten Hits teilen, für wunderschöne Momente sorgen und die Herzen aller Schlagerfans höher schlagen lassen. Denn egal ob gefühlsbetonte Hits oder grenzenlos gute Laune – eine ganz besondere Atmosphäre ist auf der Bürgerwiese Baumberg schon jetzt vorprogrammiert und lädt so zu einer sicherlich unvergesslichen Schlagernacht in Monheim am Rhein ein.
Einlass: 17 Uhr