Schlager Konzerte

Schlagerkonzerte und Schlagerpartys auf einen Klick! – Tickets einfach und bequem online bestellen.

Sonntag, 16.07.2023 - Olaf der Flipper - Special Guest: Pia Malo

Olaf der Flipper - Special Guest: Pia Malo
ZEIT
19:00:00 Anfangszeit
ORT
Seebühne
Kurpark, 96231 Bad Staffelstein
EINTRITT
€ 50,65
Ein Phänomen rollt durch Deutschland – „Wir sagen danke schön - 40 Jahre Die Flippers“ ist so „hot“ wie nie, war der ultimative Sommerhit 2022. Das Netz feiert den Kultschlager, Sprechchöre bei Auftritten, Fangesänge auf der Straße, aus Mallorca schwappt ein neuer Ballermann-Hit von der Ferieninsel aufs Festland, Instagram-Stories überschlagen sich: Was ist da los? Olaf der Flipper kann es selbst kaum fassen. Könnte es nicht glauben, wenn er es nicht selbst auch live erlebt hätte: „Junge Leute fangen an zu singen, wenn sie mich sehen. Reisen dafür quer durch die Republik, lassen sich den Titel tätowieren… Sowas gab’s noch nicht mal zu unseren besten Flippers-Zeiten!“ Zum Jubiläum „40 Jahre Die Flippers“ hatte die Kultband diesen Titel veröffentlicht, der in diesen Tagen ein Revival, einen Hype erlebt, wie ihn die Schlagerwelt noch nicht erlebt hat. Mit auf Tour ist Olafs Tochter Pia Malo, die den Schlagervibe in die nächste Generation überstellt!
Einlass: 18.00 Uhr